Bilder-Galerie

Sommerfest 2017

Vor 25 Jahren zog die Autohaus Schlingmann GmbH an den jetzigen Standort ins neue Autohaus. Wie die Zeit vergangen ist, konnte man deutlich auf der Fotoausstellung sehen, die wir eigens für dieses Fest zusammengestellt haben. Gewandelt hat sich nicht nur die Mode, sondern auch die Autos und die darin verbaute Technik haben sich enorm weiterentwickelt. Davon konnten sich die Gäste bei der Premiere von gleich 3 Fahrzeugen (der neue Insignia, der neue Crossland X und der neue Ampera-e) bei einer Probefahrt überzeugen. Für die Umrahmung und das leibliche Wohl war selbstverständlich auch wieder gut gesorgt
Nachfolgend einige Impressionen vom 24.06.2017.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.