Wir bauen an...


Bislang wurden viele Hauptuntersuchungen in der Direktannahme des Autohauses durchgeführt (Direktannahme ist ein Arbeitsplatz, der wie eine Prüfbahn ausgestattet ist). An dieser Stelle erfolgt derzeit auch gleichzeitig die Fahrzeugannahme für die Werkstatt, eine extrem hohe Auslastung war und ist die Folge. Um hier für Entlasung zu sorgen, wird nun ein neues Gebäude errichtet. In diesem wird es künftig eine neue DEKRA-Prüfbahn geben und einen Arbeitsplatz für die Bosch-Mitarbeiter (die arbeiten derzeit noch ca. 600m entfernt). Neben dem neuen Gebäude entstehen zusätzlich fünf Elektroladestationen.

Die Bauarbeiten haben im Juli diesen Jahres begonnen und Ziel ist es, das Gebäude auch noch in diesem Jahr zu eröffnen.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.